Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte der Defender da auch laufen? Der Abgesicherte Modus ist auch eher für Diagnosezwecke, da laufen nur die nötigsten Dienste, damit der überhaupt startet (Falls irgendwas zerschossen sein sollte).

Normalerweise hat der Abgesicherte Modus ja nicht einmal Internetzugang (außer man wählt es im F8 Menü aus) --- Oder bin ich da gerade zu Oldskool?