Windows 10 schaltet f-secure aus - woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Macht ja nichts , Bei windows 10 ist der Defender ein vollwertiges Virenschutzprogram.

Windows 10 enthält zusätzlich ein weites tool gegen schädliche Programme .Ich habe zusätzlich noch malwarebytes installiert 

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

ich habe windows 10 bereits seit der ersten Preview  als schon 2 Jahre und noch nie was anderes dafür genutzt . Ich bin ausreichend geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragewicht
21.02.2016, 13:39

Okay , habe nähmlich schonmal gedowngraded wollte aber unbedingt die win 10 Oberfläche .
Lasse es jetzt mal so da ich denke das Microsoft das sonst nicht gemacht hätte ...

0

Das ist bei win 10 so... Der deinstallieren so ziemlich alles was du brauchst um deinen PC effektiv zu schützen, einfachstes und bestes: Win 7 Downgraden...
Lg
Anon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
21.02.2016, 13:38

Unsinn

0

Was möchtest Du wissen?