Vom bruder geschlagen :(?

5 Antworten

Ja kannst du natürlich. Ich würde sofort mit deinen Eltern reden. Gewalt ist kein Spaß. Wenn die nicht helfen einfach mal zur Polizei gehen 

Ja rede mit deinen Eltern. 

Aber stell dich nicht so an, du bist doch nicht aus Glas.

lass es von einem arzt untersuchen! und dein bruder sollte sich schämen! hast du es den eltern sofort gesagt? tue es!

Hilfe ich habe meinen Bruder geschlagen was soll ich machen?

Ich habe meinen kleinen Bruder geschlagen weil er zu mir frech war. Aber meine Eltern kommen gleich nach Hause :O. Ich kriege riesen Ärger wenn er es ihnen sagt. Was soll ich nur machen? Ich bin 17 und er 11

...zur Frage

Werde geschlagen, hilfe?

Mein Bruder schlägt mich immer.Ich habe Krücken und er schlägt mir genau in die Verletzung rein.Er hat die Tür kapput gemacht, weil ich mich vor angst eingesperrt habe ;(! Ich halte es nicht mehr aus.

...zur Frage

Innere Blutungen nach Schlag in den Bauch?

Mein Bruder wurde vor drei Wochen am Nabel operiert. Heute hat ihm in der Schule ein Klassenkamerad mit richtiger Wucht in den Bauch geschlagen. Kann das innere Blutungen hervorrufen? Er klagt nun über Schwindel.

...zur Frage

Ich hab kein schmerz Empfinden mehr

Ich fühle keinen Schmerz mehr,letztens hat mir mein Bruder aus Spaß auf den Boden geschubst bin dabei mit dem Kopf gegen die Tisch Platte geknallt,er wurde panisch und fragte ob es mir gut geht ich sagte ja,ich hab nichts gefühlt,am nächsten Tag hab ich meine Haare gewaschen als ich raus kam erschrak meine Mutter und sagte ich würde ganz stark am hinter Kopf bluten,es war nicht null gar nichts hab ich gemerkt ich fand das seltsam also hab ich mir mit voller wucht auf den Hinter Kopf geschlagen war nichts dann auf die Hand auch nichts null,seit dem schlaf ich kaum noch ich Esse auch nichts mehr,und ich hab Suizid gedanken.Das zu schreiben hört sich so dämlich an,aber ich will meiner Familie keine sorgen bereiten also schreib ich das hier im Internet.Also weiß jemand vieleicht wovon das kommt das ich kein schmerz mehr empfinden?.

...zur Frage

Schlag auf Hinterkopf? Bleibende Schäden?

Hallo, mir hat jemand gestern mit voller Wucht mit der offenen Handfläche auf den Hinterkopf gehauen. Es tat auch weh aber das hat sich nach paar minuten gelegt. Meine Sorge ist ob ich bleibende Schäden haben kann, da durch den Schlag wahrscheinlich Gehirnzellen abgestorben sind. Ich hab ein wenig Angst. Kann man durch einen einzigen Schlag bleibende Schäden bekommen? Steigere ich mich zusehr in meine Situation hinein?

...zur Frage

kann ich mein älteren bruder anzeigen?

Mein bruder ist 14Jahre alt und Zuhause haben wir echt Stress.er hat schon geld geklaut (Betrag weiß ich nicht) und er lügt ständig und ich glaube (so weit ich mitbekommen habe) hat er schon meine Mutter geschlagen aber eher gehauen kann ich ihn mit unter 18Jahren Anzeigen damit er mal lernt. ..denn wenn meine Mutter ihn was sagt geht er immer gegen an... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?