Ich (13 Mädchen) werde von meinem Bruder geschlagen?

9 Antworten

keine Onkels, Tanten - oder meinetwegen auch sehr enge Freunde/Bekannte der Familie, mit denen du reden könntest?

Was ist denn mit deinen Eltern los ?

Sprech auf jedenfall mal deine Eltern ernsthaft drauf an.

Wenn das nciht hilft und du auch nciht mit deinem Bruder reden willst (was ich mir gut vorstellen kann) dann versuch ihm unbedingt aus dem weg zu gehen :/

Erzähl es einem Lehrer, dem du vertraust. Der kann dir bestimmt helfen.
Oder hast du noch eine andere erwachsene Bezugsperson, die du magst?
Hast du es deinen Eltern schon einmal deutlich gesagt, dass er das macht und dir damit richtig wehtut?

Du sagst, "du willst deine Familie nicht zerstören" - wenn in einer Familie sowas passiert, ist sie schon längst kaputt ;)

Anzeigen. Dein Bruder begeht eine Körperverletzung und ist strafmündig.