Bruder hat mich geschlagen was tun?

10 Antworten

fahr ins krankenhaus und lass dich behandeln. danach ab zur polizei und den typen anzeigen

Ab zum Zahnarzt, der soll dir den Zahn flicken. Danach leg dich hin und schlaf viel. Wenn dir morgen noch nicht besser ist, auf zum nächsten Arzt.

Zum Arzt, Verletzungen dokumentieren lassen und Anzeige erstatten.

Irgendwann hört's auf.

Auf jeden Fall von einem Arzt anschauen lassen. Wenn du zum Arzt musst, hast du Beweise, dann wird dir auch eher geglaubt.

Wenn du keien Anzeige erstatten willst kannst du dich auch an Beratungsstellen wie ProFamilia oder so wenden, die haben vielleicht Tipps für dich, wie du mit solchen Situationen umgehst.

Hol dir auf jeden Fall Unterstützung.

Erst einmal einen Arzt aufsuchen, wer weis ob da nicht eine Rippe zu bruch gegangen ist und dann dafür sorgen das der junge mann lernt das man nicht so mit seinen mitmenschen umgehen sollte.

Ob du das über eure Eltern regelst oder gleich Anzeige wegen Körperverletzung erstattest bleibt dir überlassen, aber das muss folgen haben. Unfassbar was es für Menschen gibt, ich kenne die Hintergründe zwar nicht, aber Gewalt war noch nie eine gute Lösung...