Werde von meinem Bruder geschlagen was tun?

5 Antworten

Wenn deine Eltern nix machen, dann anzeigen !!!!!

Mir geht es genauso ich weiß auch nicht aber ich überlege zur Polizei zu gehen

Bei mir ist genau so ich werde wegen jeder Kleinigkeit geschlagen da ich aber noch bei meinen Eltern wohne kann ich ihn nicht anzeigen und da meine Eltern nur die Schuld auf mich schieben weiß ich nicht was ich machen somm weil ich auch langsam keine Lust habe geschlagen zu werden selbst mit Freunden draußen 😭😭😔😔

Einfach Stop sagen mit ihm reden oder anzeigen

Das würde helfen

Anzeigen.
Wer nicht hören will muss fühlen. Ganz einfach.

 natürlich bei solchen sachen ist Polizei und Anzeige am Sinnvollsten. Wenn nicht frag deine Freunde um Hilfe und verprügelt ihn zusammen. Vielleicht hört er endlich auf.