Laptoptastatur wird warm/heiß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is ganz normal erstens bei den temperaturen zweitens sitzt unter der tastatur wlan platte etc das wird wärmer is aber alles noch im grünen bereich

Und, füge ich hinzu wenn das beim Stromanschluss der Fall ist und beim Akku nicht, hat es damit zu tun das die Energieoptionen für Akku auf sparen stehen -wenig Energie- und beim Stromanschluss auf volle Energie. Eigentlich müsste dann alles etwas schneller gehen. Ich erinnere aber auch daran das der seitliche Lüftungschlitz oder unten auch nicht zugedeckt oder am Luftaustausch gehindert werden darf. Ein Buch daneben direkt am seitlichen Lüfter, im Kissen liegend usw.!

Es ist wetterbedingt und auch davon abhängig, wie stark die CPU-Last ist.

Was möchtest Du wissen?