Laptoptastatur wird warm/heiß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is ganz normal erstens bei den temperaturen zweitens sitzt unter der tastatur wlan platte etc das wird wärmer is aber alles noch im grünen bereich

Und, füge ich hinzu wenn das beim Stromanschluss der Fall ist und beim Akku nicht, hat es damit zu tun das die Energieoptionen für Akku auf sparen stehen -wenig Energie- und beim Stromanschluss auf volle Energie. Eigentlich müsste dann alles etwas schneller gehen. Ich erinnere aber auch daran das der seitliche Lüftungschlitz oder unten auch nicht zugedeckt oder am Luftaustausch gehindert werden darf. Ein Buch daneben direkt am seitlichen Lüfter, im Kissen liegend usw.!

Es ist wetterbedingt und auch davon abhängig, wie stark die CPU-Last ist.

Akku heiß!

Hab ein kleines Problem mit meinem Akku für den Mali desert truggy 2... Als ich heute (bei 23 grad) gefahren bin war der Akku danach sehr warm und es roch verbrannt. Kann ich den immer noch verwenden oder sollte ich es lassen ihn wieder auf zu laden? Mfg

...zur Frage

Wie kann man Screenshots auf Windows 10 machen?

Hallo, ich hab ein Problem. Ich ahb shcon im Internet geguggt aber ich habe leider keine Deutsche Tastatur, weil ich die damals Fehlgekauft habe, und es jett nicht mehr ändern kan oder will, noch nicht.

Ich hab schon da wo strg(bei mir Ctrl) stehen würde auf der duetschen und bei Druck glaube ich (bei mir PS) zusammen gedrückt oder nacheinander zusammen aber es geht nicht, sowie es im Internet steht.

Jetzt bin ich Ratlos, ich will das shcon voll lange wissen und finde nichts darüber, zumindest nichts passendes, was mir weiter hilft....

Ich hofffe ihr wisst etwas oder könnt was erklären?

LG Muggale

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie warm darf ein smartphone / tablet werden?

Habe einen Ipad Pro. Wie warm darf ein Ipad Pro werden? Und ist es normal das es beim Video anschauen bis zu 35 grad heiss wird?

...zur Frage

IstIch es normal das der Akku beim laden warm wird?

Bei meinem Bluetooth Lautsprecher wird der Bereich in dem der Akku ist beim Laden immer etwas warm (nicht wirklich heiß sondern nur warm) allerdings ist zwischen dem Akku und außen ja noch metall und Luft usw. Also weiß ich nicht wir warm der Akku wirklich wird. Es wird mit dem Original Netzkabel geladen, der Lautsprecher ist aus also auch keine erhöhte Belastung und er steht auch frei also staut sich nirgends hitze auf. Ist es nun trotzdem das alles richtig gemacht wird normal das der Akku warm wird?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?