Ist es normal das die Tastatur am Notebook so warm ist das man die Finger nicht lange auf der Tastatur lassen kann ohne sich zu verbrennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU hat aber nur 90 Grad

Wenn Intel CPU ist es zu Warm.

Kein Laptop Eignet sich für 24/7 Vollast. Es gibt Spezielle Laptops die 24/7 können , die fangen aber in der Preisklasse ab. 3000-4000€ an sind durch die Kühlung anders Konzipiert. Die Mainstream Modelle werden durch die Bank weg sehr warm bis Heiß , da sparen die Anbieter oft und gerne an der Kühlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Nein ist nicht normal.