Heller Bildschirm, was tun?

Fxbixn00  02.09.2022, 13:38

Welche Tastatur von welchem Hersteller besitzt du ?

IchBinLeon69
Fragesteller

da steht CSL drauf

pcdenker  02.09.2022, 13:42

Ein Laptop - wenn ja, welcher ?
Meist eine Kombi von FN+Fxx (meist Fxx mit kleiner heller/dunkler Lampe/Sonne)

IchBinLeon69
Fragesteller

kein laptop, pc (windows)

2 Antworten

Wenn das eine Einstellung vom Bildschirm ist, würde ich diesen einfach komplett vom Stromnetz trennen und neu anschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren einen eigenen PC

Nach allen Anfragen und Antworten habe ich folgenden Verdacht :

Einmal lösen des Kabels zwischen PC und Monitor
sollte der PC auf dem Tisch sein, könnte sich die Graka durch den Schlag gelockert haben, würde den PC öffnen und die Graka festdrücken, ebenso die RAM-Riegel und nachschauen, ob noch alle Kabel an ihrem Platz sind.