Mein Bildschirm ist richtig hell!?

1 Antwort

have you tried turning it off and on again?

Eventuell bist du irgendwie an die Brightness oder Gamma Einstellungen des Fernsehers gekommen, hast du unten am Fernseher Knöpfe oder was auf der Fernbedienung gedrückt?

Auf welche Tasten müsste ich denn auf der Fernbedienung drücken also am Fernseher habe ich gar nichts gedrückt aber bei der Fernbedienung bin ich mir nicht sicher

@MadaraUchiha887

Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung, ich würde schätzen, dass es mit einem Licht gekennzeichnet ist oder irgendwo in einem Menü vom Fernseher also in den Einstellungen geändert werden kann. Da Fernbedienungen nicht alle einheitlich wie Tastatur und Maus aufgebaut sind müsstest du das selber ausprobieren

@m8fun

es liegt leider auch nicht an den Einstellungen trotzdem danke