PC-Monitor auf einmal extrem blass/hell?

1 Antwort

Extrem blass und hell hatte ich auch schon Mal. Aber nur bei dem Monitor der über Displayport angeschlossen ist. Ich konnte keine Lösung dafür finden bis auf einmal ein neuer Nvidia Treiber verfügbar war den ich dann auch installiert habe. Plötzlich war das Problem komplett weg.

Vielleicht kann man auch ein älteren Treiber Installalieren falls der aktuelle nicht in Ordnung ist. Gemacht habe ich es aber bisher nicht.

Vielleicht liegt es daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BumsKrokette94
Fragesteller

Danke, werde ich mal probieren. Ja, der Monitor ist über Displayport angeschlossen. Mich wundert nur, dass gestern noch alles einwandfrei funktionierte.