240Hz Monitor läuft nur auf 144Hz?

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Hallo,

es ist gut möglich, dass dein HDMI Port nicht mehr schafft. Für hohe Hz verwendet man eher DisplayPort.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du brauchst vermutlich ein besseres bzw. schnelleres HDMI-Kabel.

drück mal da unten auf anpassen und dann auf benutzerspezifische auflösung erstellen und dann geb in die aktualisierungrate Zeile 240hz ein! Wenn es nicht geht ist dein HDMI/DP Kabel nicht schnell genug!

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Hardware!

Hat nicht geklappt aber trotzdem danke

0
Von Experte mchawk777 bestätigt

Entweder ist dein HDMI oder Display Port Kabel nicht schnell genug oder dein Grafikkarte kann kein 240Hz wiedergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Die Eignung des Kabels schoss mir auch durch den Schädel.
Sollte auf jeden Fall geprüft werden!

0

Ich habe eine RTX 2070 Super und das HDMI Kabel war bei dem Monitor mit dabei... wie kann das sein??

0

Hat nicht geklappt aber trotzdem danke

0

Hab’s hinbekommen 🤣 ich hatte das HDMI Kabel im HDMI Slot 2 beim Monitor eingesteckt und deshalb hat’s nicht funktioniert oh man haha trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?