Roblox gehackt?

4 Antworten

Am besten du machst dir einen neuen Account und wenn du pets verloren hast, kannst du ja nochmal Adopt me spielen und nochmal anfangen pets zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
PAMpiz
Fragesteller

Mache ich eh, das Problem is das es jzt wieder 4 Jahre braucht bist ich wieder FR pets habe... Aber ich gebe nd aud

Du musst erstmal feststellen ob es tatsächlichein Hacker ist oder nur eine Warnung, Du musst den Roblox Support kontaktieren, und ihnen Beweisen (vllt mit screenshots) das es tatsächlich dein Account ist, wenn du wieder drinne bist „Klatsch eine Email rein !“

PAMpiz
Fragesteller

Hab ich schon!

Andrewoderso  11.02.2021, 08:00
@PAMpiz

okay das ist schade aber gut das er wieder da ist vielleicht noch Passwort ändern zu einem richtig schwären

PAMpiz
Fragesteller
@Andrewoderso

Es hat keinen Sinn, ich hätte weder robux noch sonst was ich erstelle mir wahrscheinlich einen neun acc, aber danke

Catcurry1  11.02.2021, 08:31

Darf mal ne frage stellen, wo kann man beim Support Bilder senden?

Hi, das ist mir vor ein Jahr auch passiert.

Ich hab einfach in Google eingegeben das ich in Roblox gehackt wurde.

Dann war so eine offizielle Kundenservice Seite wo ich alles schreiben konnte.

Nach 6 Tagen kam so eine Mail das

Alles wiederhergestellt wurde.

Ich hab dann mein Passwort geändert und alle Pet zurück bekommenund vermute das der Hacker einen IP-Bann bekommen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PAMpiz
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort! Also bei mir ist es so ich hab meine acc aber meine guten pets sind nicht mehr da. Funktioniert es da auch?

PuyoManEX  08.11.2021, 17:20

Der Hacker hat sicher seine echte IP benutzt...

Kontaktiere den Support

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei