Kann ich meinen Roblox Account irgendwie zurückbekommen?

4 Antworten

sag dem roblox support, dass er dein passwort ändern soll. Du musst dich halt dann verifizieren das du es bist

Roblox Support kontaktieren, und selbst da wird es schwer zu beweisen das es dein Konto war/wieder ist..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Nein, das wird wohl nix...

Hat ja auch was mit Accountsicherheit und Datenschutz zu tun... denk mal an die anderen, wenn es so leicht wäre...

Probiere bei einem Provider ob die Nummer noch frei ist und Miete sie wieder... Dann wirds einfacher..

Melde es dem Roblox Support. Ich schicke dir den Link, damit du dahin weitergleitet wirst.

Link: https://www.roblox.com/de/support

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI