Videos Windows 10 roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnaBuchweizen!

Um dein Video anzusehen, klicke im angezeigten Fenster (der Video-Aufnahme von Roblox) auf den Link Meine Videos:

Bild zum Beitrag

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203314190-Wie-man-Videos-aufzeichnet

Evtl. findest du bei Einstellungen auch eine Möglichkeit, den Speicherort zu ändern und damit auch den aktuellen Speicherort zu finden.

Die Video-Datei wird wohl als .wmv-Datei gespeichert.

Wenn du also auf deinen Rechner nach einer *.wmv-Datei mit dem entsprechenden Datum der Erstellung suchst, könntest du das Video vielleicht auch so wiederfinden.

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

In dem "Videos" Ordner deines PC's.