Roblox Stürzt unter Windows 10 ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern ist Roblox auch bei mir andauernd abgestürzt, ich habe meinen Laptop neugestartet, dann ging es einigermaßen, ist aber trotzdem noch einmal abgestürzt.

Also starte deinen PC neu, wenn deinstallieren - neu installieren nichts bringt.

Ansonsten musst du abwarten, wenn du nicht über den Browser spielen möchtest.

Es gibt auch nur diese 2 Varianten, über den Microsoft Store und über den Browser.

Liebe Grüße

DanLP6yt
Fragesteller

ok hmm. gibt es da nicht auch irgendwelche ordner die man löschen kann? zum kompletten reset

Sheltie6619  26.05.2021, 18:37
@DanLP6yt

Weiß ich tatsächlich nicht, tut mir leid.

PS: Ich habe auch Windows 10, bei mir hat neustarten immer geklappt