Wie kann man in roblox hacker entlarven?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meist offensichtlich. Die meisten Hacker fliegen irgendwo herum, schießen den einen dort hin, den anderen dort. Wenn du Beweise sammelst (Ein Video wie er hackt oder mehrere Screenshots) kannst du ihn beim Support melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
KilleKolle123  24.08.2021, 19:57

Wie kann ich beim Support ein Video einreichen??? Ich habs beim Kundedienst versucht, aber der sagt, dass er mit den Administratoren nicht in verbindung steht.

GachaFlower  25.10.2021, 15:37
@KilleKolle123

Aber du kannst auch auf denn Profil klicken und Reporten manchmal dauert es auch länger oder du kannst das Erlebnis Reporten das da ein Hacker ist aber meistens gibt es Hacker bei Prison Life ich kenne das weil ich es auch Spiele.

KilleKolle123  01.11.2021, 12:32
@GachaFlower

Aber ich kann denen ja keine Beweise(bilder, videos) schicken, wenn ich es übers Profil mache. Über die Mail, gibt es aber die Kategorie "Schummelberichte".

GachaFlower  25.11.2021, 14:22
@KilleKolle123

Ja da hast du recht, weil ich hatte mit reporten gemacht und die sind dann nach eine Weile gekickt worden.

Wenn jemand in Roblox hackt ist es eigentlich ganz offensichtlich zu sehen, wieso?

Hollylollypokey
Fragesteller

Weil ich dauernt roblox Accounte sehe,die durch Wände im Spiel gehen

M4DMAX  04.03.2024, 10:50
@Lollipop825kid

Jaa, ein Freund von mir benutzt Scripts und Leute denken er hackt es sind aber einfach nur Scripts