Roblox Hacker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sie wirklich geben oder andere Roblox Spieler haben die erfunden um Leuten "Angst" einzujagen oder mehr Klicks zu bekommen. Selbst wenn es diesen Hacker geben würde, wäre die Wahrscheinlichkeit gehackt zu werden ziemlich niedrig..

Buddy750  15.08.2023, 07:31

Jenna ist nur ein Mythos.

eine lach Nummer!

während die alten ECHTEN Häcker verdammt krass waren!

so wie Red eye Guest auch gennant Guest 666 (Teufels Gast) tausende Spieler wurden von ihn angeblich gebannt! Doch das krasse ist er war nur von roblox ein Versuch der künstlichen Intelligenz das heißt er war nicht mal ein Mensch!

vllcht exestiert die/der wirklich, aber einfach so wird die/der das nicht schaffen

Zur Aufklärung

Jenna ist ein TikTok mythos und es existiert zwar aber sie kann nicht hacken.

Tuber93 ist eine Hacker gruppe die MeepCity gehackt haben.

Team C00lkid ist ein exploiter der Spiele wie Work at a pizza place gehackt hat.

Diese tiktok hacker und so sind fake und angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.