Ist Jenna auf roblox Back?

3 Antworten

das ganze ist nur ein creepypasta, und auch wenn, solange du nichts wie zb codes, passwörter... weitergibst passiert auch nichts

Anonymhihi334
Fragesteller

OK was ist creepypasta?

starstablfan  28.01.2022, 18:27
@Anonymhihi334

Als Creepypasta bezeichnet man eine meist erfundene Grusel- oder Horrorgeschichte, die im Internet verbreitet wird. Das englische Wort Creepypasta entstand durch Kombination von creepy und Copy and paste, da die Geschichten durch Kopieren weitergegeben werden. das ist die Erklärung.

Hi!

Da ist nur creepypasta, es passiert bestimmt nichts.

LG Quioon

hellloooo

also eine freundin von mir meinte das sie ihren acc verloren hat. Aber ich bin bissl misstrauisch gegen über dieser Sache. Also ich denke es passiert nichts.