Pokemon go hack tap to walk für android?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Android Version 6.0.1 für FakeGPS

Ansonsten benutz Nox. Installiere diesen auf deinen Rechner und du kannst mit WASD gehen

Also ohne Android Emulator geht das aktuell nicht. Aber Vorsicht, laut dem Video hier wirst du schnell gesperrt

https://youtube.com/watch?v=RmgXiMYLCok

haha wäre mir ja egal da es eh nur zum spaß wäre und mit einem 2. account :D

0

Pokemon Go Live Map für Windows und Mac