Pokémon Soul Silver, wie bekommt man alle 8 Orden in Kanto?

3 Antworten

Das Problem hatte ich in meiner Kindheit sehr lange. Du musst den Empfangspunkt vom PokéCom (Radio) manuell oben in die Mitte schieben, da ist ein Sender der die Pokéflötenmusik spielt. Laufen lassen und währendessen Relaxo ansprechen, dann beginnt der Kampf. Wenn du es besiegt/gefangen hast kannst du durch die Höhle in die verbleibenden Städte^^

Edit: Du musst natürlich das Zusatzmodul aus Lavandia haben

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du schon die Spule in der Azuria City Arena gefunden, die ein Team Rocket Rüpel in den Becken geworfen hat?

Diese Spule musst du finden und es im Kraftwerk bei Route 10 abgeben. Danach kannst du im Radioturm von Lavandia das Zusatzset abholen, wo du damit Relaxo vor der Digda Höhle aufwecken kannst.

Du brauchst das Zusatzset vom Radioturm in Lavandia-City da ist die Pokemonflöte drauf