Wie komme ich nach Marmoria City?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst nach lavandia in den radioturm dort musst du den mann der braun gekleidet ist ansprechen der gibt dir das erweiterte radio dan gehe dahin wo relaxo vor der digdas höhle schläft dann gehe ins radio jetzt gehe vom mittelpunkt im radio nach ganz oben dann ein feld runter dann ein feld nach rechts dort steht dann pokeflöte dann gehe aus dem radio raus dann sprech relaxo an es kämpft dann mit dir fange bzw. besiege es ich empfehle fangen danach gehe durch die digdas höhle und danach wen du aus der digdas höhle kommst gehe nach unten und der rest ist einfach zu finden

ich sage dir wo du ho-oh findest ho-oh findest du im glokcen turm in teak city (jotho)dafür musst du aber erst ins tanz sdudio von teak city und gegen alle frauen kämpfen dann erhälst du klarglocke dann gehe in den glocken turm bis nach ganz obendort kannst du ho-oh fan

Durchquere Digdas Höhle. Der Eingang ist auf Route 11 östlich von Orania City. Dann kommst du etwas südlich von Marmoria City wieder raus.

Also bitte. Ich spiele Pokemon Soulsilver, deutsche Version. Ich habe kein Marmoria City. Wo ist das bitte? Ich habe auch kein Digdatunnel und ich habe alle Orden, Lugia und ich möchte nur diese Buntschwinge. 😫

Was möchtest Du wissen?