Wie bekomme ich einen Blattstein in Pokemon Soulsilver&Heartgold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider schon alle Möglichkeiten aufgezählt. Gudrun ruft dich an. Wenn du dich meldest, kommt immer dieser Text. Dass du keinen Blattstein in den Pokéathlonhallen kaufen kannst, kann zwei Gründe haben:

  • Du hast in den letzten Tagen die Uhr verstellt. Dann kann dies für ein paar Tage gesperrt sein, somit wären die Mittwochsangebote verfügbar. Wenn du auch ne Herzschuppe und Drachenhaut kaufen kannst, wäre diese Theorie bestätigt. Probiers am Samstag nochmal, ohne die Zeit bis dahin zu verstellen.
  • Einige Items sind auch nur nach Erhalt des Nationaldexes verfügbar. Kann ja sein, dass es darunter fällt, beim Käferturnier ists ja das selbe Spiel.

Viel Glück bei deinen weiteren Versuchen! LG pxmusic

MauZeNurAmGamen
Fragesteller

Ok ich teste es in 1 STD oder so. :)