Wie bekomme ich einen Blattstein in Pokemon Soulsilver&Heartgold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider schon alle Möglichkeiten aufgezählt. Gudrun ruft dich an. Wenn du dich meldest, kommt immer dieser Text. Dass du keinen Blattstein in den Pokéathlonhallen kaufen kannst, kann zwei Gründe haben: 

• Du hast in den letzten Tagen die Uhr verstellt. Dann kann dies für ein paar Tage gesperrt sein, somit wären die Mittwochsangebote verfügbar. Wenn du auch ne Herzschuppe und Drachenhaut kaufen kannst, wäre diese Theorie bestätigt. Probiers am Samstag nochmal, ohne die Zeit bis dahin zu verstellen.
  • Einige Items sind auch nur nach Erhalt des Nationaldexes verfügbar. Kann ja sein, dass es darunter fällt, beim Käferturnier ists ja das selbe Spiel.

Viel Glück bei deinen weiteren Versuchen! LG pxmusic

5

Ok ich teste es in 1 STD oder so. :)

0

Woran liegts, am Aussehen ?

Hallo Community :) Das wird ein etwas längerer Text jetzt also holt euch vorher ein Paar Chips oder Kaffee :D Also folgende Ausgangslage, ich bin jetzt 27 Jahre alt und verstehe die Damenwelt einfach nicht mehr. Bis vor ein paar Jahren sind mir die Mädels nachgerannt, einige hielten es aber mit der Treue nicht so genau bzw wollten mir persönlich zu schnell Sex. Deswegen habe ich mich nie tiefer auf jemanden eingelassen. Das ganze hat natürlich einen weiteren Hintergrund. Ich habe eine Behinderung die in Deutschland kaum bekannt ist. Leider wurde Sie viel zu spät erkannt. Von außen sieht man sie nicht und ich kann das ganze im Alltag einigermaßen verstecken. Mein Arzt der das ganze Dilemma diagnostiziert hat, sagte ich wäre ein High End PC bei dem der Arbeitsspeicher vergessen wordenn ist. Ihr könnt euch das so vorstellen, alle meine IQ Bereiche sind über 120 bis auf mein Handlungs IQ, der ist bei 70 :D das wirkt sich dann so aus, ich habe in Chemie das ganze Jahr Note 5 gehabt, musste dann in die Abschlussprüfung und hatte dort dann Note 1. Ich weiß bis heute nicht Warum. Selbes Spiel in Mathe, allerdings nicht ganz so krass. Fahrschule, Theorie schnell begriffen aber in der Praxis 115 Std benötigt... Ich schwanke also mein Leben lang zwischen Genie und Wahnsinn, du kannst einen Diamantring ziehen, oder einen toten Goldfisch... Meine “Leistungen“ sind großteils unvorhersehbar. Jetzt erhalte ich drei verschiedene Therapien und hoffe dies kann meine Ausgangslage verbessern, damit ich endlich einen Fuß in die Tür bekomme. Meine Ex hat mich leider mit einem 2 Meter Hooligan betrogen drei Jahre lang bis ich es aufgedeckt und den Kontakt abgebrochen habe. Zur Kernfrage, ich bin 174cm wiege 78 kg und mir steht bald eine Glatze bevor, dazu kommen noch eine Menge Aknenarben auf dem Rücken, keine tiefen, nur eben viele Flecken :( und mein rechtes Auge schielt ab und zu nach außen. Operieren lassen möchte ich es nicht, da ich als Kind das linke operieren liess, aber während der OP aufwachte. War nich so geil :D meint Ihr meine Vorraussettungen eine Beziehung auf Augenhöhe haha Schielwitz :D zu führen sind zu schlecht ? Wie kann es sein das mir die Mädels trotzdem nachliefen, auch wenn Quantität nicht gleich Qualität ist ? Danke für eure Zeit :).

...zur Frage

Was haltet ihr von Dagibee & Co?

Wahrscheinlich kennen viele von euch Dagibee ,Lionttv,Bibi,Julian ,Melina und die anderen :) In letzter zeit geht immer mehr das Gerücht rum das sie youtube nur machen um damit Geld zu verdienen? Gio hat ja sogar einen Diss gegen Lionttv geschrieben . Was ist eure Meinung dazu ? Alles Abzocke ? Und weiß jemand ob Dagibee und Lionttv jetzt noch zusammen sind :)? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man innerlich etwas stärker werden?

Hallo! Ich bin mir gerade nicht sicher ob dass das passende Forum für meine Frage ist. Es ist halt so das ich innerlich stärker werden will weil mein Leben richtig beschißen ist. Ich will das mir das alles nichts mehr ausmacht das ich eiskalt bin und auch keine Gefühle und Trauer mehr entwickeln kann. Das geht schon seit ich 10 Jahre alt bin, und heute bin ich bereits 21. Alle hassen mich, ich habe wirklich das Gefühl von der kompletten Menscheit gehasst zu werden. Ich wurde in der Schule immer fertig gemacht und war immer allein. Als die Schule fertig war und ich arbeiten wollte habe ich immer nur absagen bekommen. Wenn ich mal einen Job bekommen habe, wurde ich in der Probezeit schon gefeuert obwohl ich mich so angestrengt habe und immer fleißig und freundlich war.. Alles was ich geliebt habe hat mich verlassen. Meine Haustiere waren das allerwichtigste für mich, aber seit sie nicht mehr da sind habe ich einen großteil meiner Kraft verloren und fühle mich so schrecklich alleine. Ich habe auch immer Probleme mit meiner Familie. Wir haben auch nie genug Geld und das reicht meistens nicht mal einen ganzen Monat. Ich hatte früher viel mehr Freunde aber mit der Zeit haben sich alle von mir abgewendet, und wenn ich mal was mit Freunden mache geht es mir noch schlechter weil ich denke dann immer was für ein schönes Leben die haben, wie schön es sich wohl anfühlt geliebt zu werden oder was Liebe eigentlich genau ist, da ich in meinem Leben noch nie von irgendjemanden geliebt wurde. Wenn ich mal geweint habe oder traurig war da war niemand bei mir. Ich musste den ganzen Kummer jedesmal alleine verkraften, aber das hat mich auch stärker gemacht. Deswegen war das eigentlich gar nicht mal so schlimm. Am anfang hat mich das total fertig gemacht alleine zu sein aber jetzt liebe ich es weil da einen niemand seelisch wehtun kann. Die ersten Jahre hat das alles gut geklappt aber mit der Zeit habe ich wieder das Gefühl das Allein sein doch nicht so toll ist. Das was mich am meisten runterzieht sind meine Schuldgefühle die ich gegenüber meinen verstorbenen Tieren habe. Immer wieder der Gedanke das sie alle ein viel schöneres Leben gehabt hätten wenn ich mich mehr um sie gekümmert hätte.. Jedenfalls gehe ich täglich ins fitness, weil das ist das einzigste was mich alles vergessen lässt und dadurch geht es mir auch viel besser. Deswegen würde ich einfach nur gerne ein paar Tipps wie man mit dem Allein sein besser umgehen kann, oder wenn man verletzt wird diese Schmerzen ertragen kann. Ich will auch keinen Kontakt mit Menschen aufbauen weil man da immer nur verletzt wird. Ich will einfach nur für mich stärker werden, und vor allem kälter. Tut mir leid wegen dem langen Text, aber der war eigentlich auch viel kürzer geplant.

...zur Frage

Ich schau mir auf Youtube immer Videos von "Dagi Bee" an und weiß nicht wo die Infobox ist!

Ich schau mir auf Youtube immer Videos von "Dagi Bee" an und und sie hat da mal ein Video gemacht das heißt "Abendroutine" und da benutzt sie so eine kleine Bürste fürs Gesicht und die will ih mir auch kaufen.Und da steht am Ende alle Produkte stehen in der Infobox und ich habe aber null Ahnung wo die Infobox ist . Und muss man um in die Infobox zu gelangen bei Youtube angemeldet sein?

Danke schonmal im Vorraus! <3

lg Nina

...zur Frage

Stimmt das,dass dagi bee 12 € bei der kartoffelsalat Premiere für eine umarmung verlangt hat!?

...zur Frage

Welche Größe beim Dagi Bee Hoodie?

Heii!

Ich möchte mir von Dagi Bee einen Hoodie kaufen, nur weiß ich nicht, in welcher Größe - weil da stehen ja nur xxs, xs, s, m, l, xl und xxl.

Bei Kindergrößen hab ich 158/164, ich bin 12 Jahre alt, 1,58 groß und hab eine relativ normale Figur. Welche größe sollte ich nehmen? Oder hat jemand so einen Dagi Bee Hoodie und weiß, ob der eher groß oder klein ausfällt?

Schon mal vielen Dank im voraus.

lg Vroni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?