Pokemon: Wie komme ich nach Prismania City?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Pridmania City kommst du,wenn du von Lavandia nach Links gehst und dort durch den Untergrund Tunnel gehst.Dann bist du in Prismania City.

Nach Safronia kommst du,indem du dir den Tee von ner Alten Dame holst.Die ist in dem großen Haus,wo ein Typ mit nem Quappo vor steht,bei ihr sind noch paar Pokemon.Mit dem Tee,kanst du zum Werter vor Safronia City und dem gibts du dann einfach de Tee und du kannst durch.

In Prismania musst du in der Spielhalle einen Rocket Rüpel besiegen und dann das Poster anklicken,dadurch öffnet sich der Eingang zum Rocket Versteck,wo du bis zu Giovanni musst.Wenn du ihn besiegt hast,bekommst du die Silph Scope,mit dre du die Geister im Pokemon Turm(Lavandia)sichtbar machst.Ganz oben ist Mr. Fuji,wenn du ihn rettest,bekommst du von ihm in seinem Haus die Pokeflöte,mit der du Relaxo wecken kannst.

Fliegen bekomst du bei nem Haus auf Route 29,wofür du von Prismania nach Links musst du oben bei dem Weg oberhalb von Relaxo durch das Gebäude gehst(nicht zum Radweg,der Weg,wo du Zerschneider brauchst),dort ist ein Haus,wo du Fliegen bekommst.

Surfer gibts in der Safari Zone in Fucjsani City.

http://www.bisafans.de/games/br2/

Is schon ne Zeit her wo ichs gespielt hab aber du musst das Relaxo mit einer Flöte aufwecken die du in einer anderen Stadt bekommst !

Mfg ReVenZ

du must zuerst nach lavandia gehen und ms fju rettn mit der silph co dann bekommst du dei pokeflöt und kannst relaxo auwachen

braucht man nicht vorher das silph scope für den turm in lavandia city? danach bekommt man dann die pokeflöte mit der man das relaxo aufwecken kann..

NurEinProfil  30.08.2013, 14:42

Man braucht doch keine Pokeföte um nach Prismania City zu bekommen :o UNd das Silph-Scope bekommt man in Saffronia City, wofür man wiederum Tee (?) aus Prismania City braucht...

Lalelulei  30.08.2013, 14:44
@NurEinProfil

weiß es halt auch nicht mehr so genau, hab es ewig nicht gespielt.. war mehr so eine vermutung ^^'

Lalelulei  30.08.2013, 14:46
@NurEinProfil

ach stimmt, den tee muss man dem typen im wärterhäuschen geben, damit der einen durchlässt oder? haha :D

Zagdil  30.08.2013, 15:20
@NurEinProfil

Nein, das Silph Scope bekommt man im Hauptquartier der Rockets, also in Prismania City.

Gehe von Lavandia aus nach links über die Route 8, und dann durch die Unterführung. Jetzt bist du in Prismania City.
Wenn du nicht weißt wie man nach Lavandia kommt: Dafür brauchst du die VM Zerschneider die du in Orania City auf dem Schiff bekommst, und das Ticket für das Schiff auf Route 25 über Azuria City...

Hoffe ich konnte helfen ^^,
NurEinProfil

NurEinProfil  30.08.2013, 14:40

Apropos, du musst von Azuria City nach Rechts durch die Dunkelhöhle (oder so ^^) nach Lavandia.

NurEinProfil  05.09.2013, 13:53
@Minefreak123321

ja dafür brauchst du tee aus prismania city ^^ und die unterführung ist doch nicht das durchgangshaus