Wie komme ich bei dem Pokemon DS spiel nach Anemonia City?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schiff fährt nicht nach Anemonia city. Du musst auf dem Rücken eines deiner Pokemon rübersurfen. Um Surfer einsetzen zu können brauchst du den Orden aus Teak City. wenn du den hast musst du dir noch surfer aus dem Tanzstudio holen (auch in Teak City). Dann musst du einem deiner Pokemon Surfer Beibringen. surfer gehört zu den wichtigen VM's (also die die du öfters brauchst), deshalb sollte es ein festes Team Pokemon erlernen.

Du sollst nicht das Schiff nehmen, sondern auf deinem Pokémon rübersurfen. Die VM Surfer hast du im Teak City-Theater bekommen, fast jedes Wasser-Pokémon kann die Attacke Surfer erlernen.