ein Relaxo versperrt mir den Weg -.-'

6 Antworten

Du musst zuerst Team Rocket in Prismania City schlagen. Danach gehst du nach Lavandia in den Geisterturm. Dort rettest du Mr. Fuji. Von diesem kriegst du eine Pokeflöte, mit dem du das Relaxo aufwecken kannst.

die treppe ist aber versperrt und man kann nicht weiter (da häng ich auch fest) =/

Du brauchst eine Pokéflöte oder wie das Ding heißt, hab das Spiel schon seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt.

Ach ne. Hätte jetzt keiner gewusst das man die Pokeflöte braucht

0

Sehr seltene Pokemon auf dem Dorf fangen (Garados, Relaxo etc.)?

Kann man diese Pokemons irgendwie auch auf dem Dorf fangen? (pokemon go)

...zur Frage

Kann man dieses (Kissen) noch kaufen?

Kann man es noch kaufen ?

...zur Frage

Pokémon go relaxo wie?

Hi,mein Freund und ich haben eine Wette am laufen . Ich sage man kann in Pokémon go hacken/cheaten , er sagt nein , falls ich es schaffe in den nächsten drei Tagen schaffe bekomme ich 50€ . Heute in der Stadt sah ich bestimmt 20 Menschen , ich sprach auch mit Ihnen , sie hätten alle einen hack mit einem steuerkreuz, funktioniert das ?ich habe ein iPhone 5 mit ios 7 ohne jailbreak , kennt jemand einen funktionierenden Hack? Ich hörte oft den Namen ,iOS em.us" was hat es damit auf sich ? Danke im Voraus (bitte keine Antworten wie ,,mit hacken macht es doch keinen Spaß ", ich weiß es geht aber ums Prinzip

...zur Frage

Pokemon Go Relaxo?

Hallo

Lohnt es sich mein Relaxo zu Power uppen weil es ist mein bestes Pokemon aber die Attacken sind leider nicht so gut

...zur Frage

Wie geht's weiter mit Pokemon Rot?

Ich spiele Pokemon Rot und habe nun den 4. Orden erhalten. Jedoch weiß ich nicht was jetzt weiter passiert. Ich habe schon 30 Pokemon gefangen und den Detektor bekommen. Ich komme nicht den Weg entlang weil dort Relaxo schläft. Außerdem komme ich nicht weiter weil in einigen Häusern, Wachleute sind, die sagen, dass sie durstig sind. Weitere Möglichkeiten habe ich glaub ich nicht. Ich will keine Spoiler, vielleicht Tipps oder knappe Anweisungen. Danke im vorraus..

...zur Frage

Mein Mampfaxo entwickelt sich nicht ob wohl es zutraulich ist?

Mein Mampfaxo (in Pokémon Mond) entwickelt sich nicht obwohl die Person in Konikoni die dir sagt wie zutraulich dein Pokémon ist sagt das Mampfaxo unglaublich zutraulich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?