Pokemon Silberne Edition Ticket für Magnetzug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai!Also bei mir wars so: wenn die Nachamerin sagt, dass sie ihre Piepi Puppe verloren hat musst du nach Orion City in den Pokemon Fanclub gehen.Der fette(ja ich weiss is fies;) Mann hat sie.Er gibt sie dir und du musst wieder zur Nachmacherin zum Dank gibt sie dir dann das Ticket. LG ;)

Öhm eigentlich war das bei mir so: Ich habe die Piepi Puppe irgendwo gefunden bin zu der Nachamerin gegangen habe sie angesprochen und dann hat sie mir das Ticket gegeben,oder ich musste davor noch irgendetwas für sie tun,ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern :D

Aber das hätte sie noch gesagt wenn man etwas für sie tun müsste :D

0

FX 8350 + Arctic Xtreme Freezer irgendwas stimmt nicht?

Also

System

Asrock 990fx Extreme 3 BIOS: P1.90

32GB Avexir Gaming Series 1600Mhz

Asus Rog Matrix 980Ti

FX 8350 Black Edition mit nem Arctic Freezer Xtreme

CPU standart einstelung ohne turbo boost

4GHZ taktung bei 1.3875V

(Auf 1.3875V kann ich die Cpu komplett vergessen VIEL VIEL zu heiß)

Läuft jetzt bei 1.2750 Volt und trotz der enormen spannungseinbuße wird die CPu immernoch verdammt heiß

Kann ja nicht normal sein.

Hab eben mal neue Wärmeleitpaste draufgemacht.

(Dieses mal hauch Dünn und mit Frischhaltefolie verstrichen)

Minimaler Temperatur unterschied als vorher.

Jedoch wenn ich NUR LEICH druck auf den Kühle geben

sieht man gleich nen Temperatur unterschied vonmehr als 10°C

Der bekommt irgendwie keinen richtigen halt auf der Cpu warum auch immer.

Oder doch? ich weiß es nicht irgendwas stimmt da aber auf jedenfall nicht

https://static.arctic.ac/media/catalog/product/f/r/freezer_xtreme_g05_1.jpg

Wenn ihr hier auf dem Bild schaut die 2 Silbernen Klemmen

Kann es sein das die vllt irgendwann mal verbogen wurden und nun in nem Winkel greifen der nicht mehr für ne richtige auflage auf der Cpu sorgt?

Mir Fällt nichts mehr ein

Hab den Kühler mal wieder mehrmals ab und draufgeschraubt

man merkt immer wieder temperatur unterschied bei gleicher spannung und taktung von 5 - 10°C je nach montage

Aber das kann ja nicht gewollt sein?

UND JA ICH WEIß BULLDOZER CPUS SIND HITZKÖPFE

Dennoch darf es nicht sein das ich die CPU mit der vorgegeben Spannung nicht laufen lassen kann ohne das es permanentens throttling gibt

...zur Frage

Woher bekomme ich in der Pokemon silberne Edition Entwicklungssteine?

...zur Frage

wo finde ich deutsche action replay codes für "Pokemon Silberne Edition Soul Silver"?

ich weiss nicht wo ich deutsche action replay codes finde für das spiel "Pokemon Silberne Edition Soul Silver. Bitte helft mir.

...zur Frage

Pokemon Kristall: Bianka mit Miltank besiegen!?

Hallo! Momentan befinde ich mich in Dukatia City und kämpfe um den 3. Orden gegen Bianka in der Arena. Sie hat 2 normal Pokemon, als ersten Piepi (Level 18) und dann Miltank (Level 20). Meine Pokemon sind Tauboga (Level 27) und Tyracroc (Level 21). Piepi ist recht schnell besiegt, doch Miltank macht meine Pokemon zum 1000.. mal fertig :( Bei jedem weiteren Angriff wird ihre Stärke vervielfacht und insbesondere "Walzer"! Außerdem füllt sie ihre KP immer wieder auf... Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was sind diese silbernen Flecken auf dem USB Typ C Anschluss?

Hallo liebe Community,

ich habe vor 5 Tagen ein neues Smartphone bekommen.

Smartphone ist ein Xiaomi Mi MIX 2 Pro 256GB

Da ich sehr pingelig bin begutachte ich es auf Kratzer, Dellen etc.

Nun habe ich auf dem USB Typ C Anschluss im Frontbereich (Rot markiert) silberne Abnutzungserscheinungen/Silber Flecken auf dem Anschluss.

Ich wollte Fragen ob das normal ist ?

Da sich da vielleicht die Farbe durch das Ladekabel abnutzt oder so ?!

Auf Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Itellyathetruth

...zur Frage

Pokemon Silberne Edition behalten?

Hey ich würde gerne wissen ob es sich lohnt die Pokemon Silberne Edition für den Game Boy Color zu behalten. Hab eben das Modul in na alten Kiste gefunden und es ist noch im guten Zustand. Auf Ebay Kleinanzeigen ist es zurzeit um die 20 - 30 Euro Wert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?