(Botw) Was ist eure liebsten Gegner?

4 Antworten

Moldoras sind sehr toll. Schade, dass es nur vier gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

Für mich sind es wahrscheinlich Iwaroks, es ist immer ziemlich befriedigend gegen einen zu kämpfen und danach das Inventar voller Edelsteine zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Mia34679
Fragesteller

Ja 👌🏻 wo ich alle iwaroks besiegt habe (ich mache 100%) war das soo cool 😎

Echsalfos und Moldoras.
Sehr einfach und befriedigend, sie zu zerstören.
Iwaroks sind auch nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Ich mag die -roks - alle Formen davon, besonders aber die ganz großen :-).

Mia34679
Fragesteller

Steine sind halt cool 😎 🪨

guitschee  08.03.2023, 19:37
@Mia34679

Si. Ich mag die Magmaroks am liebsten - sofern ich die Feuerrüstung habe, die Glaciroks sind nicht so meines, aber die Iwaroks mag ich auch :-)

guitschee  08.03.2023, 19:40
@Mia34679

Nein. Inzwischen habe ich nicht mal mehr das Spiel. Das ist mit meinem Ex ausgezogen, dabei hat er das gar nicht oft gespielt.

Mia34679
Fragesteller
@guitschee

Oh wie schade.

ACHTUNG DLC SPOILER !!!

Im DLC ist ein großer magmarok.