Ideen für Themen über das Commonwealth?

2 Antworten

Wenn Ihr z.B. den Punkt Entstehungsgeschichte, ..... wirklich mit Inhalt ausfüllt, habt Ihr schon die meiste Zeit ausgefüllt.

Wie Pokefany bereits geschrieben hat, wenn Ihr das Thema und Eure Ausarbeitung wirklich versteht, kommt Euer Referat auch echt rüber.

Und beachtet dabei auch mal, wer ist drin, wer ist nicht mehr drin und wer ist freiwillig drin. Nicht alle Mitgliedsländer gehörten zur Britischen Krone.

Ich denke die Themen reichen schon. Ich würde mich darauf fokussieren, dass ihr so viele Informationen wie möglich findet. Diese müsst ihr dann noch einmal ausmisten und nur die zusammenhängenden und relevanten Infos behalten.

Dann konzentriert ihr euch am besten darauf, eure jeweiligen Themen *wirklich* zu verstehen, dann fällt es jedem von euch viel leichter frei darüber zu reden. Und sobald ihr frei über die jeweiligen themen reden könnt, habt ihr vermutlich eher ein Problem damit die zeit zu überziehen.

(Dafür könnt ihr am besten mit ner Stopuhr vorm Spiegel üben).