Wie findet man als schüchterner Junge ein Freundin?

4 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen wenn du mit 15 singel bist

Wenn du selbst von dir denkst dass du nicht attraktiv bist dann mach was draus. Wenn du dich selbst wohlfühlst merken andere das auch.

Und zu der Schüchternheit: klingt blöd aber versuch über deinen Schatten zu springen. Trau dich

Die Standardantwort der Welt ist immer nein. Gewöhn dich daran. Es ist nichts schlimmes, es ist einfach. Mach was mit deinem Aussehen, sodass du dich in deiner Haut wohlfühlst, und sprich ein Mädchen an, das dir gefällt. Nimm es nie persönlich, wenn's nicht gut läuft. Es ist schwierig, aber du gewöhnst dich dran.

Vor allem mal deine Einstellung ändern, wenn du immer annimmst das jede dich hässlich findet und ablehnt dann kann es ja auch nichts werden das erwartets du damit ja schon. Aussehen ist nicht alles wenn dir dein Erscheinungsbild nicht gefällt dann ändere es so das du zufrieden bist, unternehme Dinge die dir Spaß machen und schaue nicht nur danach eine Freundin zu finden wenn du dich darauf versteifts klappt das auch so gut wie. Zudem bist du noch jung, bei einigen klappt es früher bei anderen später, lebe dein Leben und mache Erfahrungen....

WallG
Fragesteller

Jeder sagt immer ich wäre hässlich, deswegen gehe ich auch davon aus ka

Wenn du schon von dir selbst ausgehst, dass kein Mädel dich hübsch finden wird, dann mach was aus dir. Wir Frauen stehen auch 3 Stunden morgens gefühlt im Bad