Ein Hund kostet mehr als das Geld vom Züchter oder die Schutzgebühr beim Tierschutz. Du musst Nahrung, Spielzeug, Geschirr, Halsband, Leine, Körbchen, evtl. Box, Impfungen, Versicherungen, Steuer und Hunde schule bezahlen. Dann kommen noch Kosten für den Tierarzt oder sogar einen Klinikaufenthalt, falls das mal nötig sein sollte. Sofern Du berufstätig bist, ist auch eine Hundetagesstätte sinnvoll und auch das kostet Geld. Wer schon das Geld für den Züchter nicht aufbringen kann, sollte darüber nachdenken, ob er sich wirklich einen Hund zulegen sollte. Zudem sollte man einen Hund nicht nach der Rasse bzw. dem Aussehen allein wählen, sondern danach, was zu einem passt.

...zur Antwort

Och nein.. Nicht schon wieder unnötige und unwissende Vermehrung.. :(

...zur Antwort

Warst Du mal beim Arzt? Blutbild machen und evtl. Schilddrüsenuntersuchung? Übrigens wäre es sinnvoll, wenn Du auch Deine Körpergröße nennst, denn nur mit Gewicht und Alter kann man nicht viel anfangen.

...zur Antwort

Das wäre mir neu.. Ins CV gehört eigentlich immer auch Dein Geburtsdatum, Dein Geburtsort, Dein Familienstand und Info zu Eltern und Geschwistern rein. Ein Bewerbungsfofo landet bei mir nie im Lebenslauf, sondern immer auf dem Deckblatt.

...zur Antwort

Weil es zu viele Menschen gibt, die glauben, es würde Schwäche demonstrieren, wenn ein Mann offen über seine Gefühle spricht oder sogar weint. Vollkommen dämlich.

...zur Antwort

Sie hat viel um die Ohren, logisch dass sie nicht immer Zeit hat. Mach Dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Krebs kennt leider kein Alter. Du solltest definitiv zum FA gehen. Angst solltest Du weniger vor dem FA haben, weil es "peinlich" sein könnte, als viel mehr vor der Diagnose. Gute Besserung!

...zur Antwort

"Du bist nur so alt wie die Frau, als die Du dich selbst fühlst."

So würde es zumindest ein Freund von mir formulieren, der das als Mann sogar wortwörtlich so über sich selbst sagt xD

Aber nein, Spaß beiseite. Wenn Du Dich gut fühlst, mit 35 feiern zu gehen, dann beantwortest Du damit Deine Frage selbst. Tu, wozu Du Lust hast und lasse Dir da nicht von außen reinreden.

...zur Antwort

Du schreibst:

Firma XY

z. Hd. Frau/Herr XYZ

...zur Antwort

Einen Psychologen aufzusuchen wäre eine Maßnahme.

...zur Antwort