Schadenfreudige Stiefmutter?

3 Antworten

Ich glaube, deine Stiefmutter hat Borderline Personality Disorder. Ich habe die letzten vier Wochen damit verbracht, mir die Gerichtsverhandlungen zwischen Johnny Depp und Amber Heard anzuschauen. Ich denke, dass ich mittlerweile sehr gut in die Psyche von Menschen mit diesen Störungen sehen kann. Ich würde deiner Stiefmutter unbedingt zu einer Sitzung mit einem Therapeuten raten, dieses Verhalten deutet auf eine echte Störung hin. Ich hoffe für dich, dass sie diesen Rat annimmt, für das Wohlsein eurer Familien.

Mfg

H. Jochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Livi910
Fragesteller

Ja ich beschäftige mich auch schon eine Weile mit dem Fall der beiden und weiß was du meinst 😂 ja könnte sein das dies der Fall ist 🤔😳 danke für die Antwort

Ich finde es kindisch von ihr.

Livi910
Fragesteller

Ja das stimmt

Du hast es sehr schwer,was ist schlimm wenn ein Glas runterfällt,passiert,macht's wegg egal wer..

Finde.es.nicht okay..das du die dumme!! Bist.

Vater interresiert es auch nicht wirklich.wünsche dir viel Kraft,mit und Standhaftigkeit 👍☀️

Livi910
Fragesteller

Nein also mein Vater hatte kein Problem das es passiert ist er wollte nur wissen wer’s war 😌☺️ Und schwer habe ich es auch nicht nur eben diese Situationen lassen viele Fragen offen warum man so sein muss 😂 aber danke für deine Antwort ☺️