Welches Familienmitglied mögt ihr am meisten?

Ach ja, bitte ehrlich sein! Und bitte jetzt nicht sagen: "Ich mag alle gleich, was ist das für eine Frage?" etc.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mutter 33%
Großmutter und Großvater 21%
Andere 17%
Vater 13%
Geschwister 8%
Tante und Onkel 4%
Stief oder Halb-geschwister/-Vater /-Mutter 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte keine gute Kindheit. Da diese mein Leben beeinflusst hat, habe ich zu meiner Familie den Kontakt weitest gehend abgebrochen. Um mit meiner Kindheit abschließen zu können. Von daher kann ich nicht sagen, dass ich einen aus der Familie mehr mag.

Als ich noch klein war, hatte ich aber eine Oma, die mit den Kindern sehr gut umgegangen ist und immer ein Ohr für uns hatte. Leider starb sie relativ früh. Da war ich gerade mal 12. Seit dem hatte ich halt niemanden in der Familie, mit den ich reden konnte und der meinen Stiefvater faltete, weil er mich schlug.

Mutter

Meine mutter mag ich am liebsten, sie ist immer für mich da wenn es probleme gibt und auserdem ist sie immer nett zu mir

Alle 🥰. Meine Großeltern sind allerdings vor 2 Jahren verstorben 🥺💔.

Großmutter und Großvater

Ich war bei mir in der Familie nur das ungeliebte Mädchen, das keiner haben wollte. Weil ich nun mal kein Junge bin...

Meine Großeltern gaben mir aber immer das Gefühl trotzdem ein wertvoller Mensch zu sein. :)

Leider sind die viel zu früh gestorben. Mein Opa da war ich 13 und meine Oma da war ich 18. War ziemlich hart dann alleine klar zu kommen, weil da keiner mehr war der mich liebte.

HaleyOpalchild
Fragesteller

Meine beiden Großvater sind gestorben (mütterlicher Seite) als ich 5 war, und (väterlicher Seite) 1 Monat nach meinem 11. Geburtstag.

Großmutter und Großvater

Ich liebe meine ganze Familie, aber die Verbindung zu meinen Großeltern ist was ganz besonderes.