Welche Sportart mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere. 26%
Fußball⚽️ 21%
Kampfsport/Gewichtheben🥋🏋‍♂️🏋‍♀️ 21%
Tennis/Tischtennis/Badminton🎾🏓🏸 14%
Hockey/Eishockey🏑🏒 12%
Basketball🏀 5%
Cricket🏏 0%

19 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Andere.
  • Ich mag und spiele Volleyball
  • Badminton mag ich auch sehr, spiele aber nicht so oft
  • Als Kampfsport mache ich Boxen
  • Ich mag Basketball auch sehr, aber spiele nicht mehr so oft wie früher
  • Tanzen - Tanze jeden Tag -
  • Schwimmen
Woher ich das weiß:Hobby
Kampfsport/Gewichtheben🥋🏋‍♂️🏋‍♀️

Guten Kampfsport und Krafttraining. Dazu ein bisschen Laufen.

Fußball⚽️

Fussball und Baseball gleich. Dann Eishockey (mache die 3 auch), wandern/Outdoor

PlusTischtennis, Billard, Tennis 4 fun, reiten auch aber nur selten (Onkel hat einen Verkaufsstall) wenn möglich rafting/kayak

Ich will u.a. noch das Tennis bei euch mit Pfannen und so einem Holzding probieren. Schräg, ihr seid bekloppt 😀👍

Kampfsport/Gewichtheben🥋🏋‍♂️🏋‍♀️

Mannschaftssportarten waren nie mein Ding.

Seit meiner Jugend übe ich Kampfsport und Langlauf. Von 14 bis 21 Shotokan - Karate, 1 Dan, von 22 bis 28 Fallschirmspringen, Halb - Marathon und cross combaton, militärischer Nahkampf, kein "Sport", von 28 bis heute Langlauf und Arnis/Escrima.

Ich bin heute 71 und laufe noch einmal pro Woche und übe einmal pro Woche mein Arnis/Escrima.

Von Experten FBexperte1965 und DianaValesko bestätigt
Fußball⚽️

Ich mag Fußball am meisten, weil man da viel Spaß haben kann und krasse Skills.