Welche ist eure Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fußball 82%
Volleyball 18%
Tennis 0%
Handball 0%
Golf 0%
Basketball 0%
Cricket 0%

6 Antworten

Powerlifting/Kraftdreikampf.

Fairer Sport wo man seine Leistung mit anderen vergleichen kann.

Auch fairer Vergleich zwischen Frauen und Männer aufgrund von DOTS ist möglich. Kenne das so bei keiner anderen Sportart.

Auf Wettkämpfen wird jeder angefeuert und supported egal wie gut derjenige ist.

Laura1225057
Fragesteller

Ja klingt nicht schlecht.

Fußball

Ich nehme einmal an, das du den Sport meinst und nicht ob ich Fußball spiele

Laura1225057
Fragesteller

Ja richtig

Fußball

Team Fußball! 🏟️: ⚽️->🥅=🥳

Also ich finde es einfach super da irgendwie alle zusammengehören.
Das einzige was ich doof finde ist dass man einfach so unfassbar viel Geld dafür bekommt dass man Fußball spielt.

Johannasmileyjo  31.10.2023, 13:04

Ach ja und ich spiele selber auch falls es wen interessiert.
LG (w/13)

Fußball

Ist meine absolute Nr. 1 👍⚽️

Fußball

Liebe Laura. ⚽️

Bei mir ist es nicht anders.....

Ich bin schon in einer Fußball ' Familie aufgewachsen, und das hat sich natürlich übertragen. ❤️⚽️

Auch ich liebe Fußball, und es gibt keinen Samstag ohne Sportschau und Sportstudio. Ebenfalls alle Spiele, die die Öffentlich-Rechtlichen übertragen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.