Was ist schwerer zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würd sagen Basketball(spiele ich auch selber) ist halt anstrengender in einem Team spielt man nur zu 5 und beim Fußball zu 11

Bedeutet: Man muss mehr laufen und mehr denken wohin man sich begeben muss um den Ball zu bekommen. Beim Fußball ist es nicht so kritisch man ist ja 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zlmSneaX
Fragesteller

Bin ich auch der Meinung

Basketball ist schneller. Man wird schneller "kaputt". Dazu kommt noch das man es aktiv spielen muss. Also man ist halt in jeder sekunde due man auf dem Feld ist involviert. Das ist beim Fußball nicht so. Also Basketball ist meiner Meinung nach schwerer.

Woher ich das weiß:Hobby

Fußball ist schwerer.

Lg, und schönes Wochenende! :D

zlmSneaX
Fragesteller

Danke dir auch ein schönes Wochenende