Ich liebe es realistische portraits mit Buntstiften zu zeichnen - aber das was du machst würde ich auch sehr gerne können, kann aber leider kein Fell zeichnen was ich schade finde, muss ich mal üben :))

Bleib gesund!!

LG :)))

...zur Antwort

Grüß dich,

Ich habe auch eine Blaulichtbrille.

Ich würde nicht sagen das die besonders hilft

Aber weißt du, wenn du wirklich die ganze Zeit vorm PC oder so hockst bringt des schon n bissl was ;)

Wie gesagt, wegen paar Minuten vorm Rechner oder so, würde ich jetzt nicht sagen das du des unbedingt brauchst, aber wenn du dich echt viel mit dem PC beschäftigst, wieso nicht :D

...zur Antwort

Naja vielleicht hat sie keinen Humor oder die tik toks sind wirklich unlustig

Jeder hat auch einen anderen Humor, während du das lustig findest, findet sie etwas lustig was Du nicht lustig findest, ist nun mal so

LG :))

...zur Antwort

Also echt, brech den Kontakt ab. Er ist 22, du 14.

...zur Antwort

Das macht nix.

LG :))

...zur Antwort

Hahaha, wie süß :D Aber natürlich auch nervig... o.O

Du solltest es ihm abgewöhnen... Es gibt auch Tierfreundliche Halsbänder für Hunde, die vermeiden, das der Hund bellt durch vibrationen... Bitte nicht mit Stromschlag, das ist sche*ße und tut dem Hund weh. ;)

Auch kannst du eine leere Sprayflasche mit Wasser füllen, und immer wenn der Hund bellt mit dem Wasser besprühen... Dann erschreckt er sich immer, und weiß : "Aaah, wenn ich jetzt belle dann werde ich mit diesem Spraydings nass gemacht, und das möchte ich nicht" ;)

Üben, üben, üben...

Sag mal was ist das denn für eine Rasse? ;)

LG, schönen Samstag! :)

...zur Antwort

Ja, Flöhe sind auf den Menschen übertragbar... Jedoch springen sie nicht direkt auf Dich drauf, wenn Du Kontakt mit Deinem Hund hast - Klar, es könnte auch während dem Kontakt mit dem Hund passieren, aber nicht unbedingt.

Dadurch das Flöhe sich schnell vermehren (Das bekommen wir gar nicht richtig mit), verstecken sie sich in Textilien, wie zb. Teppiche, Sofas, Betten, Hundekörbchen, usw.. Und so sind sie überall in deiner Wohnung, und so könntest du dich anstecken.

Deshalb ist es wichtig :

  • Deine Kleidung oft wechseln und bei 60 Grad waschen.
  • Öfters am Tag die Wohnung zu staubsaugen
  • Teppiche weg legen, bis der Flohbefall vorbei ist
  • Hundebettchen öfters wechseln, zb die Decken
  • Hund nicht ins Bett nehmen
  • Hund nicht aufs Sofa lassen
  • Hund mit Flohschampoo öfters waschen (aber natürlich nicht zu oft)
  • Einen Flohkamm besorgen und den Hund öfters durchzukämmen.

Flohpuder und Flohspray wären auch nützlich. Diese kannst du alle 2-3 Tage auf den Hund pudern/sprühen.

Wenn du daran denkst, das dein Hund flöhe hat und du Kontakt mit ihm hast, wird dir bestimmt kannst gribbelig und du hast das Gefühl überall flöhe auf dir krabbeln zu haben und alles juckt dich :) Das ist normal :D Kann aber natürlich auch sein, das du flöhe hast... ;) Auf Google findest du Informationen, wie du an dir Flöhe und auch beim Hund bekämpfen kannst :)

❗Ein eindeutiger beweis, dass du / bzw dein Hund es mit Flöhen zu tun hat, erkennst du auch, indem du deine Socken genau ansiehst. Klingt albern, aber wenn du braune pünktchen entdeckst, hast du den eindeutigen Beweis, das es sich hier um Flöhe handelt ;)

LG, schönen Samstag! :3

Anonym13724 🐾

...zur Antwort
Nein, niemals

Nein, das mache ich gar nicht.... Ich mag nur Kohlensäurehaltiges Wasser... Außerdem bekomme ich Kopfschmerzen vom stillem Wasser... Hätte ich gar nichts mehr zum Trinken hätte ich das natürlich gemacht ;) Das hätte aber glaub ich jeder gemacht :D

Glaube da hat so jeder seine Meinung dazu, eine sehr interessante Frage :D

LG, schönen Samstag dir! :)

...zur Antwort

In der heutigen Umgangssprache ist gemeint, das manche Menschen eine Ausstrahlung bzw Anziehung haben. Dieser Begriff ist mit der Offenheit verbunden, die wir durch unsere Körpersprache und Verhalten beeindrucken... Hat eigentlich nichts wirkliches mit der Schönheit zu tun...

Kannst auch Spaßeshalber so ein test machen :) 👇👇👇

https://www.prettyscale.com/de/

...zur Antwort