Welche papageienarten mögt ihr?

6 Antworten

Mir gefallen Aras irrsinnig gut, wunderschön :)

Ich glaube der Gelbbrustara ist mein Favo, ich kann mich aber oft nicht entscheiden :D

Ich finde Papageien toll, aber nur in großen Gehegen und in der freien Natur. Meiner Meinung nach sollte niemand Papageien in der Wohnung halten, da es nicht möglich ist die artgerecht zu halten.

Ich bin begeistert von Papageien. Ich liebe diese Tiere :-)

Ich mag den Hyazinth-Ara, den Kakadu und den Graupapagei am meisten :3 Vorallem der Hyazinth-Ara ist mein größter Favorit :D

Bleib gesund! ☺️

Weißt du das hyazinth aras einen starken schnabel haben?

1
@Rubinreal

Ja na klar weiß ich das ;) Ich finde die Tiere aber wunderschön :)

0

Finde es immer traurig wenn sie anfangen zu sprechen. Wenn man weiß warum... Schöne Tiere aber nichts für einen Kafig...

Ich finde Graupapageien am besten. Gerade weil sie sehr schlicht sind.

Was möchtest Du wissen?