Welche Sportart mögt ihr am meisten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Sportart, und zwar..., weil... 50%
Basketball/Handball, weil... 20%
Radfahren/Joggen, weil... 15%
Schwimmen/Turmspringen, weil... 10%
Fußball/Football, weil... 5%
Tennis/Badminton, weil... 0%
Überhaupt keine Sportart, Sport ist Mord! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sportart, und zwar..., weil...

Reiten

  1. Weil ich selber reite.
  2. Weil man da etwas mit Tieren zu tun hat und ich liebe Tiere.
  3. Weil ich Pferde mag.
  4. Weil man etwas mit einem Lebewesen zu tun hat und nicht nur mit einem Gegenstand.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite.🐴🐎🎠🦄🏇❤️❤️❤️
LeniLovegood23
Fragesteller

Das kann ich verstehen. Pferde sind wunderbare Tiere!

Basketball/Handball, weil...

Spiele es seit ca.6Jahren und sehe keinen Grund aufzuhören, mit dem richtigen Team macht's mega Spaß

Radfahren/Joggen, weil...

Ich bin eine Zeit lang Rennrad gefahren und mir gab das ein Gefühl von Freiheit. Einfach aus der Stadt raus in andere Städte und Dörfer, neue Eindrücke bekommen und am Ende Stolz sein wie viele km man geschafft hat.

LeniLovegood23
Fragesteller

Das kann ich mir denken, muss ein echt tolles Gefühl sein!

Andere Sportart, und zwar..., weil...

Ich Klettere und Bouldere (out- und indoor) 3-5 Mal in der Woche.

Meiner Meinung nach der beste Sport den's gibt, da man wirklich so ziemlich alles durchtrainiert. Von Bein- über Rücken-, Bauch-, Schulter- Arm- und Fingermuskulatur.

Man hat immer Abwechslung und neue Challenges mit den verschiedensten Routen und Schwierigkeitsgraden und ein bisschen Köpfchen ist auch gefragt (vor allem beim Outdoor-Klettern im Gebirge).

Liebe diesen Sport!

Woher ich das weiß:Hobby
LeniLovegood23
Fragesteller

Kann ich verstehen! Ich selbst bouldere auch ziemlich gern, wenn auch nicht so häufig😊

Fußball/Football, weil...

Weil es die schönste Nebensache der Welt ist.