Denkt ihr, Fußball wird irgendwann von einer anderen Sportart überholt?

8 Antworten

Niemals. Die Welt geht mit Fussball unter.

Möglich, glaube ich aber nicht. Da müsste schon eine andere Art der Sportart erfunden wäre, vor allem die dynamischer und/ oder schneller sein würde. Oder eine neue Generation von Menschen würde kommen, die anders beeinflusst werden würde, z.B. aus dem Ausland (ausländischer Sport).

Ich denke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Fußball wird immer populärer , ich denke nicht das Fußball unbeliebter wird und irgendwann eine Sportart beliebter wird. Vorallem welche Sport sollte Fußball überhaupt überholen?

Nein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....