Sollte ein Mann nun durchtrainiert sein, muskulös oder nicht?

 - (Jäger, beschützen, muskuloes)

10 Antworten

Hab nicht viel in den Armen aber beschützen konnte ich schon immer^^ Muskeln sind ja nur sowas wie ein anzug der dich bei schlägen schüzt. Und dafür sorgt das man zurück schlagen kann.

Kommt darauf an...Ich mag Muskeln, aber mein Freund selbst hat zum Beispiel keine...Ist ja auch nich schlimm... Kommt immer auf den Typ selbst an

Zurich123
Fragesteller

Also wünscht du dir insgeheime auch dass er ein wenig muskulöser wäre ;) Hab ich recht ?

xtriponax  30.12.2009, 01:10
@Zurich123

Wenn er ein Shirt anhat, dann sieht er muskolös aus, weil er breite Schultern aht^^ Das reicht mir bei meinem Schatz^^

nein muss nicht durchtrainiert sein. einfach normalo, hübsche jungs, die haben doch von natur was an den oberarmen. =).. was gar nicht geht ist natürlich übergewicht, geht gar nicht!

Zurich123
Fragesteller

Da muss ich leider sagen dass viele männliche Models aussehn wie Hünchen. Also das eine hat mit dem andren wenig zu tun ;) Klar, manche haben ein wenig mehr als andre von natur aus schon.. Aber keiner ist durchtrainiert von Natur aus

Biiiiitttteeee  10.12.2020, 17:16

Manche leute die übergewichtig sind können dafür nichts. Lass jeden menschen einfach so sein wie er sich wohlfühlt.

ich denke mal, das die inneren werte wichtiger sind

Zurich123
Fragesteller

Ja klar auf jeden Fall ! Aber es ist nun mal so, dass das Auge mit entscheidet ;) Ein Mann nimmt ja auch lieber eine die gepflegt ist, schönes Haar hat und inteligent wirkt usw..

ich denke, es ist so, weil die Werbung es vorgibt und/oder weil es cool aussieht... Ich denke beides ist schuld...