Stehen Frauen auf muskulöse Männer?

9 Antworten

Hallo!° Du erwartest nicht nur Meinungen sondern auch Fakten - bekommst Du auch. Harmonisches Muskelgefüge ja - Muskelberge nein. 

Und übrigens ist auch ein kleiner Hintern - bewiesen - ein Vorteil. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

 Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.< 

Und :

 Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.< 

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben. Alles Gute. 

kommt mir sicherheit besser an als schwabbel, den du als fußballer wahrscheinlich eh nicht hast...aber übertreibs nicht...also schöne muskeln kommen bei den meisten gut an...nur übertrieben und künstlich-erzeugt wirkende muskeln sidn absolut nicht der brecher! ;)

Aufjedenfall sieht es total schön aus, ein mann ohne muskeln ist wie eine frau ohne brüste

Was möchtest Du wissen?