kommt mir sicherheit besser an als schwabbel, den du als fußballer wahrscheinlich eh nicht hast...aber übertreibs nicht...also schöne muskeln kommen bei den meisten gut an...nur übertrieben und künstlich-erzeugt wirkende muskeln sidn absolut nicht der brecher! ;)

...zur Antwort

also 1. ( und da stimme ich den anderen hier voll zu!) muss die frau auch von was leben! und das muss sie iwi kalkulieren können!

und 2. sollte in so ner therapie doch schon eine gewisse regelmäßigkeit vorhanden sein...oder nicht? also es kann doch nicht sein...dass der abstand zwischen den terminen mal 1 woche, dann wieder zwei oder mal nen ganzen moant beträgt! wenn sie mit dir also die termine in einer betimmten regelmäßigkeit anordnet und abmacht...und vielleicht auch mal mit absicht einen etwas längeren abstand reinbaut, hat sie sicher ihre gründe dafür....und das wiederrum spricht finde ich schn dafür, das man seine termine dort einhalten sollte

ich versteh allerdings auch dein problem mit den kindern! nur, hast du keinen mann oder großeltern, die da mal für ne stunde oder 2 einspringen können? deine kinder werden ja nicht jede woche krank sein, oder?

...zur Antwort

also ich bin zwar so wies aussieht noch jünger als du...aber du solltest dich entscheiden, was du willst! entweder, du willst unbedingt nen job, bei dem du studieren musst...und dann solltest dus durchzeihen... oder, die zweite möglcihkeit ist...du gehst ab, und suchst dir nen ausbildungsberuf...hat mein vater so gemacht...der war genau 1 jahr auf der bank...und danach hat der freiwillig so viel gelernt, und war mit anderen, denen es gleich erging in einer klasse und er erzählt immer, dass die alle richtig motivierrt warn und es ihm echt spaß gemacht hat... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.