Welche Sportart mögt ihr davon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwimmen 28%
Tanzen 28%
Basketball 17%
Handball 11%
Kampfsport 11%
Tennis 6%
Tischtennis 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanzen

Meine Lieblingssportarten sind tanzen, basketball, schwimmen und bathminton 🌺

Ich kann handball nicht besonders gut aber in der Verteidigung bin ich schon gut🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Lucie537  01.11.2023, 12:19

Badminton ❤️❤️❤️❤️

Schwimmen

So für mich selbst würde ich Schwimmen wählen. 🏊🏻‍♂️

Sportarten, die ich bei anderen cool finde zum Anschauen, aber selbst nicht gut kann, wären dann wohl Tennis und Basketball. 🎾🏀

Leichtathletik fehlt da übrigens, finde ich. Machen auch viele. 😉

Fussball hab ich soeben gesucht :)

Schwimmen

Schwimmen ist immer gut