Welche Sportart guckt ihr am liebsten?

9 Antworten

Ich selber schaue am liebsten Handball. Ich finde die Sportart mit am spannendsten und da gehört viel dazu. Ich als Spieler/Trainer/Schiedsrichter kann mich damit auch weiterbilden, aber auch so macht das scahuen an sich Spaß!

auch Eishockey, Rugby oder Basketball schaue ich gerne, aber Handball wird von nichts getoppt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

My Ranking:

  • Biathlon
  • Snooker
  • Handball
  • Sumō
  • Fußball, EM / WM (BL, CL, DFB-Pokal manchmal)

Radsport, seit den großen Dopingaffären nicht mehr. Ich selber fahre sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
Von Experte WeltraumVoyager bestätigt

Handball find ich supi und ich guck auch gerne Biathlon (da gerne n heißen Tee trinken und paar Kekse nebenbei naschen)

Edit: Skiabfahrt find ich auch sehr gut, und mal guck ich auch Bob. Guter Mix der Wintersportarten.

Hummingbird666
Fragesteller

Handball gucke ich bei dieser WM zu ersten Mal so richtig.

jessxs  19.01.2024, 14:36
@Hummingbird666

need to correct you: EM
Ich bin durch meine Familie schon seit ich n kleines Kind bin da immer mal mit in Berührung gekommen. Und naja da es beim Handball durch die Regeln einfach spannender ist, gucke ich lieber mal Handball, als Fußball.

Handball, Eishockey und Tennis! Ansonsten noch ein paar olympische Disziplinen wie z. B. Surfen.

Fußball finde ich eher langweilig und schaue ich höchstens mal im Stadion.

Ich schau gern Leichtathletik, das ist Sport pur.

Zur Entspannung mal Snooker oder Tour de France.

Auf jeden Fall Eishockey, Basketball und manchmal Fußball