Fußball: EM vs. WM

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

WM 44%
Weder noch 29%
EM 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Schaue mir vielleicht das Endspiel an, sollte Deutschland dabei sein.

WM, da sind alle Stars dabei inklusive Messi, Neymar, Suarez und Salah

ich schaue eigentlich immer lieber die em , weil es dort nur europäische mannschaften gibt.

Weder noch

Gucke beides gleich gern. Ob WM oder EM, beides ist immer total spannend.

EM

Ich schaue beides mit größtem Vergnügen.Immer ein Spektakel, egal ob WM oder EM, wobei die Europameisterschaft qualitativ natürlich höher besetzt ist.Die WM wird meißt erst nach der Gruppenphase spannend, ab dann aber richtig ;).

An alle die keines der beiden Turniere verfolgen: seid ihr von allen guten Geistern verlassen ?????

Was möchtest Du wissen?