Was kommt als nächstes Fußball WM oder EM und ist da die Türkei und Deutschland dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die EM 2024 findet in Deutschland statt, die Türkei hat sich seit gestern für diese qualifiziert.

Und Deutschland ist automatisch als Gastgeber dabei.

https://www.goal.com/de/listen/türkei-em-2024-qualifiziert/

Bei der WM 2026 muss abgewartet werden, die Qualifikation findet dafür noch statt.

Die nächste Fußball-EM findet 2024 in Deutschland statt. Deutschland ist damit definitiv dabei, die Türkei muss sich noch qualifizieren, ist aber auf einem guten Weg bislang.

Danach kommt die WM 2026 in Kanada, den USA und Mexiko. Dafür müssen sich Deutschland und die Türkei noch qualifizieren, die Spiele dazu beginnen in ca. einem Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby