Fußball ⚽ Oder Basketball 🏀?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Fußball ⚽ 50%
Basketball 🏀 33%
Andere.. 17%

7 Antworten

Basketball 🏀

Hallo

ich persönlich finde Basketball tausend mal besser.

  1. Es ist spannender, da immer etwas passiert und beim Fußball es manchmal etwas dauern kann bis irgendetwas aufregendes passiert.
  2. Es ist Fairer, wenn ein Spieler einen anderen Spieler gefoult hat steht er dazu und diskutiert nicht mit dem Schiri rum ( zu 90 Prozent)
  3. Mir fällt jetzt spontan nichts mehr ein aber im allegemeinen ist Basketball besser (Meine persönliche Meinung)
Andere..

Ich bin zwar Fußballfan, aber am liebsten schaue ich ehrlich gesagt Tennis. 😉

Aktiv habe ich bis 16 nur Fußball gespielt. Tennis SPIELEN kann ich leider überhaupt nicht und für Basketball wäre ich eh zu klein.

Fußball ⚽

Dadurch das ich selber mega Fußball Fan bin schaue ich auch mehr Fußball und es interessiert mich mehr.

Liebe Grüße, Jari

Basketball 🏀

Eindeutig Basketball, keine Hooligan, meist kein diskutieren mit dem Schiedrichter beim Foul, keine Spielstände von 0:0, spannender, mehr skills nötig und zudem haben wir in Basketball die WM gewonnen

Fußball ⚽

Das ist ganz klar Fußball und danach kommen dann Volleyball und Tennis, was ich auch längere Zeit gespielt hatte.

Im TV sehe ich mir eigentlich am meisten Fußball an, früher auch Tennis, aber das interessiert mich zur Zeit eher weniger.