Kann man beim Basketball eine Brille auftragen?

6 Antworten

Ja, kannst du. Ich weiß nichtob du es mit einer normalen Brille darfst, es gieb aber extra Sportbrillen für so etwas.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kann man das! Es gibt genügend Sportbrillen auf dem Markt mit denen man die Möglichkeit hat Basketball zu spielen ohne das man die Brille verliert.

Zu den bekanntesten Brillenträger der NBA gehören u.a Horace Grant, Kareem Abdul Jabbar, Kurt Rambis, Wendell Carter, Amare Stoudemire, Hakeem Olajuwon, Kirk Hinrich oder aber auch der aktuelle Portland Blazers Rookie Scoot Henderson gehört dazu!

Bei vielen dieser Spieler wurde die Sportbrille sogar zum Markenzeichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Von Experte Dg31one bestätigt

Klar kann man das. Es gibt auch genug NBA Spieler die eine Brille tragen
z.B. Horace Grant oder Wendell Carter Jr.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Brille, Verein, Basketball)  - (Brille, Verein, Basketball)

Ja ,du kannst ruhig mit Brille Basketball spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wahrhaftig Ballsportbrillen, die man dafür holen kann.