Welche Sportart mögt ihr am liebsten (warum)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

andere (welche?) 61%
Fußball 15%
Tanzen 12%
Basketball 6%
Rugby 3%
Karate 3%
Handball 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Ich mache das schon seit ich klein bin (: ich habe auch schon echt viel erreicht, obwohl ich noch recht jung bin. Es macht mir auch noch Spaß, da ich einfach mal frei bin (bin Keeper) es fühlt sich richtig cool an wenn man zum Ball hinhechtet und dann als Held vom Platz geht 💪💪

andere (welche?)

rennrad fahren weil ich in andere städte düse, wie ein kurzurlaub und bo staff weil man dabei vieles ausprobieren kann

andere (welche?)

Eindeutig Motorsport in Beziehung auf das Zweirad, also MotoGP, WSBK usw.

Warum? Weil ich die überholmanöver und die Rennen spannend finde und den Sound der 4-Zylinder Motoren liebe! Und wenn ich vor Ort bin dann liebe ich auch den Geruch. Dazu habe ich auch schon oft Motorräder repariert, also nicht beruflich

LG

andere (welche?)

Geräteturnen Bouldern

Mache ich beides ich liebe das Adrenalin wenn ich an der boulder Wand hänge oder ich einen Salto mache

andere (welche?)

Mit hanteln und workouts usw aber sonst auch karate und basketball!!!